Über mich

Über mich

Damit du weißt, wen du anfragst

Ich hatte immer schon einen Faible für die schönsten Dinge des Lebens: Reisen, herzliche Menschen, gutes Essen und wundervolle Musik.

Die Liebe zur Musik fand ich in Teenie-Zeiten: Ich liebte Viva und MTV (sofern da mal Musik lief), hatte eine Leidenschaft dafür das Internet nach brandneuen Songs aus der ganzen Welt zu durchforsten und wühlte leidenschaftlich gern in Papas alten Plattenkisten durch Platten von Queen, Curtis Mayfield and Chaka Khan. Genres waren mir schon zu diesem Zeitpunkt völlig egal. Ich wollte mich selbst nicht eingrenzen, feierte die musikalische Vielfalt.

Die ersten Partys standen an und ich war sofort Feuer und Flamme: Mit den besten Freunden bis tief in die Nacht tanzen – Come on, was gibt es Besseres?! Nach den ersten Partys war ich dann allerdings relativ schnell gelangweilt von den immer selben lieblos zusammengewürfelten Playlists.

Ab dem Moment als dann plötzlich ein kleiner Mixer unter dem Weihnachtsbaum lag, nahm alles seinen Lauf:

Die ersten Stufenpartys, viele energetische Club-Nächte, unzählige wundervolle Hochzeiten, elegante Gala-Events, aufregende Firmenevents und nun immer häufiger sogar Flüge zu internationalen Gigs – von Budapest über Tel Aviv bis hin nach Bali.

Dabei immer im Handgepäck meines Herzens: eine unbändige Neugier für die Welt, die Freude Menschen zum Tanzen zu bringen und damit für Momente zu sorgen, die unvergesslich sind!

Pretty please,

with a cherry on top, can you please?

Mura Masa 'Lovesick'

Meine liebstenReiseziele

Budapest

FRAGT MICH FÜR EURE PARTY AN

ICH FREUE MICH AUF EURE ANFRAGE!

    Nach oben scrollen